Digitaler Talk zu Fair Recycled Plastic

19.10.2022

In einem gemeinsamen Talk mit dem Partner Yunus Social Business haben Oliver Strelecki, Geschäftsführer von Cofresco, und Ashutosh Singh, Country Manager India, Fair Recycled Plastic vorgestellt und Fragen zur Initiative beantwortet.

Unter dem Titel „Who made your bin liners?“ richtete sich die Veranstaltung vorwiegend an Branchenexperten aus dem Bereich Kunststoff und Recycling sowie an weitere Unternehmensvertreter, die sich für das Thema interessieren.
Darüber hinaus waren alle Interessierten eingeladen, an dem Online-Event teilzunehmen, sich den Vortrag und die Diskussion anzuhören sowie Fragen zu stellen.

Der ca. einstündige Talk steht nun auf Youtube zur Verfügung und kann  noch einmal angeschaut werden: https://youtu.be/w9IwxnEeHAw